Kundenmeinungen

Wir freuen uns über Ihre Anteilnahme und möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

Hier dürfen Sie Ihren persönlichen Erfahrungsbericht hinterlegen:





Kommentar von Gabriela |

Hallo ihr Lieben !

Ich habe bei dem allerersten Testwebinar mit gemacht und bereits meine Meinung dazu abgegeben. Das zweite Webinar mit Rita De Monte empfand ich als sehr angenehm, die Voraussagen deckten sich in etwa mit denen von der lieben Erika, mit der ich vorher schon einmal Kontakt hatte. Demnach sollte sich bei mir im Mai jetzt etwas in die richtige Richtung ereignen. Die Istsituationen wurden bei beiden Damen sehr gut erkannt. Also----im Mai weiß ich mehr !

LG

Gabriela 

Kommentar von Monika |

Also für mich ist Katharina einfach die Beste. Zweimal lag sie mit ihren Zeitangaben genau richtig. Immer so lieb und geduldig mit mir und beantwortet jede mail zeitnah auch wenn sie offline ist. Katharina ist ein Engel und einfach nur Topp !!!!!!!!

Kommentar von Kathy |

Das Ceremonia ist eine tolle Line, die anders ist als so manch andere Line. Hier findet man Berater, die sich nicht nur ein Kartendeck oder esoterische Sprüche besorgt haben, sondern ihre Gabe wirklich leben und das auch vermitteln können. Einem einen Weg zeigen, der nicht immer einfach ist, weil man an sich arbeiten muss. Natürlich möchte man als Anrufer, dass die Berater/-in das Problem im handumdrehen löst. Schließlich zahlt man einen Minutenpreis....ja,ja, das wäre schön. Und wenn einer mit Unangenehmen konfrontiert wird, ist es leicht eine negative und boshafte Bewertung abzugeben. Klar, SCHULD sind immer die anderen.
Hier wird nicht nur Beratung geboten zu Fragen wie WARUM RUFT ER /SIE NICHT AN? WARUM DAUERT DAS ALLES SO LANGE? - sondern richtige Lebenshilfe. Die Leitung dieser Line machte sich sicher viel Arbeit, um so ein Team zusammen zu bekommen. Vielen Dank.

Kommentar von Sternchen |

Hallo !!
Ich wollte die Gelegenheit nutzen um mich zu bedanken, da ich schon mehrere Lines hoch und runter telefoniert habe glaube, ich das ich das sehr gut einschätzen kann- Was ich damit sagen will, hier arbeiten wirklich Berater, die den Menschen und das Problem sehen und nicht jemanden unnötig das Geld aus der Tasche ziehen.

Mein aller groesstes Dankeschön gilt den Beratern, die Energiearbeit leisten! Sie wissen zu 100 Prozent was sie tun und sehr wichtig, das man bis zum Schluss begleitet wird - das ist wo anders leider nicht selbst verständlich.

In diesem Sinne vielen Dank liebe Berater und an die Chefin dieser Line! Danke das es noch Menschen wie Sie gibt, die für ihre Kunden und ihr Berater-Team nur das Beste möchte. Machen sie weiter so!!!

Kommentar von Tanja |

Ich möchte mich in erster Linie bedanken, das es hier sehr fair abgeht. Die Berater stellen sich hier unglaublich herzlich auf den Kunden ein und sind immer bemüht zu helfen. Ich geniesse die Unterstützung der Berater sehr, die mir schon eine tolle Hilfe waren. Zuletzt möchte ich noch ein großes Lob an die Chefin aussprechen, das die Seite von Ceremonia sehr schön aufgebaut ist und tolle Berater im Boot sind. LG Tanja

Kommentar von Alamut |

Ich möchte mich gerne hier als Berater und Mitarbeiter von Ceremonia mal für diese tolle Seite bedanken. Ich fühle mich sehr wohl und wir haben hier wirklich sehr dankbare und wundervolle Kunden, mit denen wir gemeinsam neue Lösungswege erarbeiten. Das ist ehrliche und effektive Lebensberatung. Ceremonia hat ein super Team von Beratern zusammen gestellt! Ein großes Lob an die Geschäftsleitung! Herzlichen Dank!

Kommentar von Petra Kaden |

Hallo Zusammen !
Ceremonia ist für mich als Beraterin ein Portal für jeden Geschmack und jede Individualität. So wie sich hier sehr unterschiedliche Kunden einfinden, gibt es hier auch eine sehr große Palette an unterschiedlichen Beratern, fairen Preisen und Kollegialität, das weiß ich sehr zu schätzen und ich denke, unsere Kunden auch. Ein großes Lob an die Chefin hier und das gesamte Ceremonia Team für die wirkliche herzliche Art, Mühe und Arbeit dieses zu ermöglichen. Ich wünsche uns allen hier, euch liebe Kunden , uns Beratern und dem gesamten Ceremonia Team eine wunderbare gemeinsame Zeit mit vielen neuen Erkenntnissen, Lichtblicken und Lösungen für den Weg, der hier zu gehen ist. Es grüßt euch ganz herzlich,
Petra Kadenღ HealingLightღ

Kommentar von Sybille |

Ich bin das erste Mal auf ein Online Portal und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gesammelt. Ich möchte mich auch bei dem CEREMONIA Team bedanken und besonders bei der Fr. Decker. Jeder ist auf etwas anderes Spezialisiert und wird schon immer zur richtigen Zeit den richtigen Kunden anziehen. ich habe schon sehr viele Jahre praktische Erfahrungen mit Menschen und Seminargruppen.
In diesen Jahren habe ich gelernt, das wir manchmal viel Geduld brauchen den Weg des Herzens zu gehen, aber für mich war es immer wichtig mir Selbst treu zu bleiben. Das möchte ich auch den Kunden weitergeben. Danke,Sybille Antaria

Kommentar von Katharina |

Hallo zusammen! Als Berater arbeitet man bei Ceremonia in einer sehr familiären Atmosphäre. Ich fühle mich hier sehr sehr wohl, was zu allererst an der netten, geduldigen und stets unterstützenden Chefin, Frau Decker, liegt. Ich bedanke mich für SOVIEL Herzlichkeit. Gruss Katharina

Kommentar von Petra |

Ich bin über eine Reklame hierher gekommen und habe mich das erste Mal in einem Online Portal dieser Art angemeldet. Natürlich habe ich gleich eine der Beraterinnen über das Gratisgespräch für Neukunden ausprobiert und bin überwältigt. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Simone Christine für die einfühlsame Top Beratung. Ich bin einfach nur fasziniert und empfehle dieses Portal gerne weiter. Liebe Grüße Petra